Sonnhof Alpendorf

Sonnhof Alpendorf
Alpendorf 16 | 5600 St. Johann i.P. | +43 6412 7271 | www.hotel-sonnhof.at

Mittwoch, 17. November 2010

World Travel Market - London

Wir waren erschlagen von den Eindrücken..

Die größte Tourismusmesse der Welt und wir durften das Hotel Sonnhof repräsentieren am Stand der Österreichwerbung. Menschen aller Nationen waren vertreten.




It was an incredible week!!

1 Kommentar:

  1. Unser Lieblingshotel auf der weltgrößten Tourismus-Messe und das noch am offiziellen Stand der Österreich-Werbung, ist doch Österreich eines der größten Tourismus-Länder weltweit, das ist schon eine tolle Auszeichnung für den Sonnhof. Es ist aber auch eine Auszeichnung für das super Sonnhof-Team, welches durch die zwei nicht nur kompetenten, sondern auch attraktiven Rezeptionistinnen Bianca und Barbara würdig vertreten wurde. Wir freuen uns über euren Erfolg. Herzliche Gratulation! Maria und Harald

    AntwortenLöschen