Sonnhof Alpendorf

Sonnhof Alpendorf
Alpendorf 16 | 5600 St. Johann i.P. | +43 6412 7271 | www.hotel-sonnhof.at

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Es weihnachtet im Hotel Sonnhof

Auch im Hotel Sonnhof war das Christkind zu Besuch. Am 24. Dezember verteilte der blonde Engel Gastgeschenke in die Zimmer. Für die Kinder kam am Nachmittag der Weihnachtsmann mit vielen Geschenken. Am Abend zauberten die Küchenprofis vom Sonnhof ein weihnachtliches Dinner...




 
Die stressige Zeit vor Weihnachten ist nun vorbei. Die Geschenke sind alle eingekauft, der Christbaum ist geschmückt, das Essen geplant... Die Geschenke werden unter dem Christbaum verteilt und die Kinder warten schon nervös auf den Weihnachtsmann. Nicht nur zu Hause, sondern auch im Hotel Sonnhof wird am 24. Dezember immer ein besonderes Familienfest gefeiert. Gemeinsam oder nur mit der Familie - die Sonnhof-Gäste haben sich wohlgefühlt.
 
Die meisten haben auch den Skitag noch genossen und sich am Nachmittag noch im Wellnessbereich ausgeruht, währenddessen die Sonnhof-Küche auf Hochtouren gelaufen ist. Andreas Fagerer und sein Team haben ein herrliches Weihnachtsmenü gezaubert:
 
 Weihnachtsmenü am 24.12.2012
 
Räucherforellenaufstrich
dazu Butter und Gebäck
*~*~*
Brust und Keule von der Wachtel
mit schwarzen Nüssen
*~*~*
Consommé vom Ochsenschwanz mit Pastinake
*~*~*
Flusskrebs und Huchenfilet mit Pastinake
*~*~*
Sorbet Prosecco Rosé
*~*~*
Rosa gebratenes Kalbsfilet im Pistazienmantel
 mit Spargelspitzen und Kartoffelauflauf
*~*~*
Lebkuchensoufflé auf weißer Orangensauce
mit Honig-Rosmarin-Parfait
 
 
 

Wir wünschen noch ruhige Feiertage und senden liebe Grüße aus dem Alpendorf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen