Sonnhof Alpendorf

Sonnhof Alpendorf
Alpendorf 16 | 5600 St. Johann i.P. | +43 6412 7271 | www.hotel-sonnhof.at

Donnerstag, 24. April 2014

Familienurlaub im Alpendorf - AUCH FÜR TEENIES!

Wir haben uns für die Zwischensaison wieder ein Projekt vorgenommen. Diesmal steht der Jugendraum am Programm. Um den Teenies auch im Hotel eine Möglichkeit zu bieten sich mit neuen Freunden zu treffen, haben wir beim Umbau 2008 an einen Jugendraum gedacht... Heuer haben wir uns das Ziel gesetzt diesen mal wieder richtig aufzupeppen. Dazu gehört unter anderem Farbe... Was sagt ihr zum neuen Farbkonzept?





Familienurlaub.. Ja im Sonnhof machts dann auch für ältere Kinder Spaß. Denn ihr bekommt einen stylischen Jugendraum, welcher keine Wünsche mehr offen lässt...



Als Farbkonzept haben wir uns dabei für eine Kombi aus Rot, Blau, Grau und Schwarz entschieden. Diese Trendfarben sind uns sofort ins Auge gestochen und passen perfekt in den Raum. 


Natürlich passend in diesen Farben haben wir die Sitzgelegenheiten gewählt - ganz gemütlich können sich die Teenies jetzt in die Sitzsäcke chillen. Warum wir uns für Sitzsäcke entschieden haben? Da gibt es einige Vorteile... Ein Sitzsack ist eine hervorragende Variante zur üblichen Couch. Außerdem sind diese Dinger richtig, richtig leicht und zudem Platzsparend. Es passen einige Sitzsäcke in den Raum und er wirkt dennoch nicht vollgestopft. UND das beste ist... wir können verschiedene Farben wählen. Das heißt wir müssen uns nicht auf eine Farbe fixieren - GENAU das gefällt uns am allerbesten.




Im Dunkeln lässt sich gut munkeln... NAJA aber beim Billard, Tischfußball oder bei coolen Gesprächen mit Freunden benötigt man genügend Licht. Deshalb kommen ein paar neue Lichtquellen dazu. Wir haben uns für dunkelgraue, stylische Lampen entschieden, die das Gesamtbild ein wenig aufpeppen. 








Kleine Accessoires dürfen auch in einem Raum nicht fehlen. So Hingucker benötigt nicht nur eine Person - NEIN auch auch Jugendraum hat sowas nötig. 







Natürlich sind da noch ein paar Highlights, welche wir euch für den Moment vorenthalten. Lasst euch einfach ÜBERRASCHEN!!


Ach ja.. Hier noch Fotos vom derzeitigen Jugendraum, damit das Ergebnis besser zu vergleichen ist :-)





Wir machen uns jetzt mal an die Arbeit!


Eure Familie Höllwart
& das gesamte Team


Ein Blogbeitrag von...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen