Sonnhof Alpendorf

Sonnhof Alpendorf
Alpendorf 16 | 5600 St. Johann i.P. | +43 6412 7271 | www.hotel-sonnhof.at

Mittwoch, 20. Juni 2012

Mitarbeiter der Woche im Hotel Sonnhof

 

Marcelo der gebürtige Argentinier, entführt die Sonnhofgäste jede Woche mindestens drei Mal in die Salzburger Bergwelt. Entdeckungstouren nach Großarl, in das Tal der Almen, Biketouren nach Goldegg zum Böndlsee oder nach Werfen zur Burg Hohenwerfen und Stadttouren nach Salzburg. Der geprüfte Wanderführer kennt den Weg nach oben und möchte den Sonnhoflern zeigen warum er so gerne in den Bergen ist... Der Himmel ist frei, die Luft ist frisch, die Bäume sind gesund... und das Wetter egal.


"Ich möchte meine Leidenschaft mit anderen teilen.", so Marcelo.

Die Wanderungen richtet er ganz nach den Gästen. Egal ob für Familien mit Kindern, Paare oder Singles. Diese Wanderungen sind für alle geeignet.

Dieser Mann hat auch noch andere Talente... Er spricht spanisch, deutsch, englisch und italienisch fließend und ist für alle unsere Gäste der richtige Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um die Berge geht!

Im Winter Skilehrer, im Sommer Wanderführer... und zwischendurch Atlhlet. Letzte Woche startete er beim 1. Hechtsee X-Treme in Kufstein und ergatterte den 3. Platz in seiner Kategorie. Marcelo zählte sich zu knapp 80 Startern, welche eine Distanz von 6 km im Freischwimmen zu bewältigen hatten.


Wir möchten unserem Marcelo recht herzlich gratulieren... und wünschen viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen