Sonnhof Alpendorf

Sonnhof Alpendorf
Alpendorf 16 | 5600 St. Johann i.P. | +43 6412 7271 | www.hotel-sonnhof.at

Dienstag, 8. Juni 2010

Raimund - Mitarbeiter des Monats Juni



Raimund unser Oberkellner ist für alle Angelegenheiten im Sonnhof-Restaurant verantwortlich. Da er eine hervorragende Ausbildung in einer der TOP-Tourismus-Schulen Salzburgs genossen hat und außerdem das Diplom zum Weinsommelier hat, kann er mit diesem Wissen das Serviceteam leiten. Raimund ist immer für einen Spaß zu haben, ist sehr beliebt bei unseren Gästen und natürlich im ganzen Sonnhof-Team. Seine Freundin Karin ist übrigens für alles Süße im Hotel Sonnhof zuständig - aber dazu kommen wir ein anderes Mal.


Einige Arbeiten unseres Oberkellners:
  • Planung und Zuteilung von Tischen im Restaurant und auf der Sonnenterrasse
  • Betreuung unser Gäste - von jung bis alt!
  • Erstellung der Weinkarte und vieles mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen