Sonnhof Alpendorf

Sonnhof Alpendorf
Alpendorf 16 | 5600 St. Johann i.P. | +43 6412 7271 | www.hotel-sonnhof.at

Montag, 14. Mai 2012

NEWS aus dem Sonnhof-Spa


Melanie goes India..

Melanie kann es nicht lassen… Nun ist sie zum zweiten Mal in Indien um Ihre Yogaausbildung komplett abzuschließen und noch weitere Erfahrungen zu sammeln. Wir sehen dies mit einem lachenden und weinenden Auge. Melanie, die Leiterin der Beauty– und Kosmetikabteilung bei uns im Hotel Sonnhof, kommt Anfang Juni wieder zu uns, jedoch ist sie danach noch besser ausgebildet UND für SIE da!

 
Wir sind schon auf neue Praktiken gespannt und freuen uns schon, wenn Melanie wieder bei uns ist. Yoga ist auch 2x die Woche im Sonnhof-Aktivprogramm enthalten. Im Yogaraum mit herrlichen Ausblick auf die Salzburger Bergwelt lässt sich's so richtig entspannen.

und für "Faule": Thai Yoga Massage mit Susan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen